Stand up fucking tall Don't let them see your back Our Take my fucking hand and never be afraid again
needing heartshot. <3

Everyday.shit Gästeklo Moi Darlings souhait » Design

Can't wait for the weekend to begin..

So ich meld mich dann auch mal wieder =P

Hab 'ne woche schule übrerlebt..wenn auch mit nich sonderlich erfreulichen Sachen..Würd aber sagen,dass passt alles schon so...

Freu mich tierisch auf's wochenende..Fahr gleich erstmal nach Wiesbaden & dann kommt Hannahschatz zu mir..Morgen dann mit Pati & Matze nach Wiesbaden & Melle's Purzeltaggeschenk kaufen..Warscheinlich Fotos machen..xD Samstag abend geh ich dann mit Lou & Chrissie in Rache ist sexy..Hach das wird so toll x) Sonntag hab ich dann 'nen gammeltag..Hannah kommt zu mir..Wird supertoll *thihi*

An diesem moment noch mal danke an Anna..Schatz,auch wenn dus nich immer leicht mit mir hast..Ich bin so froh,dich zu ham ey..Vielen dank für alles & alle die schönen Jahre <3 Ild

 

Also in dem Sinne..Haut roin =D

K i k i <3

19.1.07 13:25
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Cor-Tex (21.1.07 22:00)
Scheint ein echt tolles Wochenende zu sein Lief besser als meins..
Liebe Grüße Vanessa


iodium (22.1.07 15:23)
okai also scheinst du auch nich bei "anderen die kommis zu kommentiern" ich hab schon gedacht dass du das nur bei mir nich machst...vllt sollt ich dazu sagen dass ich das kommi davor druntergesetzt hab um zu gucken ob ud nur auf meine kommentare nich antwortest oder auch bei anderen,...sorry war ne scheiß idee...aber ich wieß dass es bei uns nich mehr so doll läuft....sorry für die scheiß aktion...wo warst du heut eig inner schule? krank?
naja kannst dich ja ma melden wie's dir geht...ich hoff ma gut...lieb dich nach wie vor noch übertrieben viel schatz
tut mir leid für alles was ich jemals falsch gemacht hab...
lieb dich

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de